Hausausschnitt mit Logo (aufgehellt).jpg

Weihnachtsmarkt am Königshof

Traditionen müssen beibehalten und fortgeführt werden!



Da dieses Jahr traditionelle Weihnachtsmarktbesuche ausfielen, haben sich die Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen über einen eigenen Weihnachtsmarkt gefreut.


Auf dem Hof der Jugendhilfeeinrichtung fand dieses Jahr zum ersten Mal ein kleiner Weihnachtsmarkt statt. Der weihnachtlich geschmückte Hof ließ die Kinderaugen leuchten!



Die vielen bunten Lichter wurden von Klein und Groß bestaunt!


Es wurde natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Von Bratäpfel mit Vanillesoße, Schokoladenfruchtspieße bis zu leckeren Crêpes.... es gab für jeden etwas zu naschen. Bei weihnachtlicher Musik im Hintergrund wurden alle noch mit einer kleinen Verlosung überrascht. Die Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsene freuten sich über die kleinen Überraschungen.


Zusammengefasst war es ein sehr schöner, gemütlicher und leckerer Abend!



50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachtskino