top of page
Hausausschnitt mit Logo (aufgehellt).jpg

FWG goes Hauts-de-France

Am 28.07. ging es los – noch schnell unsere Lunchpakete eingepackt und schon startete die Fahrt.


Bepackt mit viel Gepäck, zu fünfzehnt und mit vier Autos, machten wir uns auf den Weg. Nach einer spannenden und lustigen Fahrt kamen wir schließlich in Vron, Frankreich, an. Die zwei Häuschen mit eigenem Fußballplatz waren vom 28.07. bis 06.08. unser Zuhause.


ree

Nach dem Auspacken ging es direkt los: viel Spaß, einige Partien Gesellschaftsspiele und jede Menge Lachen. In den nächsten Tagen erkundeten wir die Umgebung: Wir waren am Meer, bestaunten die Kalkfelsen, gaben unser Taschengeld aus, besuchten einen Freizeitpark und beobachteten sogar Robben. Einige Auto Partys durften natürlich auch nicht fehlen.


ree

Natürlich durfte das Wichtigste im Urlaub nicht fehlen: ein Besuch im lokalen Lidl, um die passenden „französischen“ Snacks für die langen Abende zu besorgen. Leckeres Essen gehörte ebenfalls dazu – jeden Tag wurde gemeinsam gekocht, und unser Gurkensalat war dabei unverzichtbar.


ree

Ein besonderes Highlight war unser Bergfest – das Fest zur Mitte des Urlaubs. Gefeiert wurde mit Leckereien vom örtlichen Bäcker. Auch unser Beauty-Abend war ein voller Erfolg und brachte Entspannung für Groß und Klein.


Nach schönen Strandtagen und Taschen voller Muscheln wurde es schließlich Zeit, langsam zu packen. Vor der Abreise ging es noch schnell in den Souvenirladen, um Andenken für uns und unsere Lieben zu besorgen.


ree

Die zehn Tage vergingen wie im Flug. Alle haben die Zeit genossen, wären gerne länger geblieben – und trotzdem freuten sich alle auf zu Hause. Angekommen, wurde fix ausgepackt und noch ein bisschen in Erinnerungen geschwelgt. Jetzt können es alle kaum erwarten, bis der nächste Urlaub beginnt.

 
 
 

Commenti


bottom of page