Weihnachtskino

So wie jedes Jahr fand auch in diesem Jahr unser Weihnachtskino statt! Für Groß und Klein ist dies eine langjährige geliebte Tradition.

Für die ganz Kleinen gab es auf großer Leinwand die heißbegehrte Serie „Paw Patrol“ zu sehen. Die Serie wurde mit großen, leuchtenden Augen bestaunt und dazu gab es für jeden etwas Leckeres zu naschen. Im Anschluss gab es für die älteren Kinder und Jugendlichen den Weihnachtsfilm „Klaus“ zu sehen und es wurde genüsslich weiter genascht. Der Film hat allen Kindern und Jugendlichen sehr gut gefallen und es flossen sogar ein paar Tränchen vor lauter Rührung. Kurz und bündig war es ein rundum gelungener Kinoabend! Alle konnten sich durch die entspannte und friedliche Atmosphäre auf das anstehende Weihnachtsfest einstimmen.





10 Ansichten0 Kommentare